Besucher Nr.:  
 
  "Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater."
Marc Rosset





Die Freunde der Schweinepriester
 
Frankzwa
Name: Frankzwa
Geburtstag: weiß niemand so genau
Geburtort: St. Etienne / Frankreich
Haarfarbe: braun (wie man sieht)
Augenfarbe: ebenfalls braun (wie man ebenfalls sieht)
Lieblingsessen: französische Küche
Lieblingsgetränk: Hansa-Pils, alle Spirituosen sowie Spezi & Diesel
Lieblingsmusik: Disco-Sound aus den 70er Jahren

Hier kannst Du Fanpost an Frankzwa verschicken

Frankzwa lebt normalerweise in Köln, wo er fast jede Nacht mit Tony Baffoe, früher lebendes Fortuna-Köln-Ein-Mann-Abwehrbollwerk, um die Häuser zieht. Die beiden haben eigentlich immer einen im Schuh. Im Alkoholrausch pflegt Frankzwa harmlose Passanten (meist grund- und wahllos ausgewählt) anzupöbeln. Von Zeit zu Zeit kommt Frankzwa nach Kirchhellen, um seine Freunde, die Schweinepriester zu besuchen. Wer Frankzwa in Action erleben möchte, sollte mal einen Blick auf die Fotos von Rheine '99 werfen...

Sobald wir Fotos von seinem Kumpel "M" haben, werden diese natürlich auch auf dieser Seite erscheinen. Frankzwas neuen Freunden Bonnie und Clyde geht es z.Zt. leider sehr dreckig. Clyde ist entführt, und Bonnie leider mit abgerissenem Auge und gebrochenem Hoden auf der Tanzfläche des Festzeltes gesehen worden...

Andi Ommsen
 

Der letzte Lude. Vollkaufmann auf dem Hamburger Kiez. Stuten-Andi, nicht Stullen-Andi. Er weiss, wie man Frauen hörig macht.

Zu bewundern ist Andi im Film "Der letzte Lude". Es sei angemerkt, dass der Film bei Nüchternheit seine Wirkung eventuell nur eingeschränkt entfaltet. Bei kühlen Getränken sind die 90 Minuten aber gut investierte Zeit.

Bud Spencer
Schuhgröße Schnullerchen
gesunde Farbe Prothese
dicke Schwester Knoblauch
Feuerwasser Malediven
bin nicht blind  

Weil er ander'n Leuten die Raupen aus der Nuss haut oder die Qualle aus'm Drömel. Bei ihm gibt's ordentlich was auf's Fressbrett, damit die Locken wieder sitzen Die grobe Kelle ist Programm. Bevorzugt gibt er Silberpappel (s.u.) eins auf die Sabberrinne.

Terence Hill
Wahrheit Arm ab
Schnutenfeger Alpingolo
Raupen aus der Nuss Weg
Bums gemacht Haue
Beule in Bart  

Siehe Bud Spencer... Kommentiert seine Aktionen in der Regel mit einem schwungvollen "Jeppa" o.ä..

Silberpappel
 

Wie der gute Mann richtig heißt, weiß irgendwie keiner so genau. Ist weltberühmt dadurch geworden, dass er in praktisch jedem Bud Spencer Film 90 Minuten lang die Fresse poliert kriegt. Natürlich immer in einer anderen Rolle.

Die 3 M's
 

Maik, Markus und Marc haben mittlerweile schon zweimal den Stress auf sich genommen, in Kirchhellen ein groß angelegtes Bobrennen zu organisieren. Ein mehrtägiges Event, das den Schweinepriestern immer eine 1a-Gelegenheit bietet, einen extrem dicken Schuh zu fahren.

Das Team schweineSPEED (die Rennsportabteilung der Schweinepriester) hat dabei im Jahr 2003 den Preis für den "geilsten Bob" bzw. "die beste Gesamt-Performance" abgeräumt. Wir sagen: Weiter so, Jungs! Ihr habt zwar 'ne Menge Stress, wir aber dafür ziemlich viel Spaß!

Schlaks

Normalerweise verdient man sich die Freundschaft der Schweinepriester durch eine oder mehrere glorreiche Taten. Doch wir können auch anders: Um wieder mal unsere Käuflichkeit unter Beweis zu stellen, haben wir den Titel "Freund der Schweinepriester" im Adventskalender 2005 versteigert. Dieser Junge Mann hat die Gunst der Stunde genutzt und sich den begehrten Titel einen vierstelligen Betrag kosten lassen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Dave the slave

Weil er unser 100.000. Besucher war, unseren Adventsrätselspaß 2003 gewonnen hat und einer der fleißigsten Autoren beim Schweinepriester Weihnachtsmärchen 2004 war. Doch Dave kann auch andere Saiten aufziehen: Er verzehrt gerne Majo in rauhen Mengen und hat unser geliebtes Sparschwein zerstört!

Die Ibis-Hotelkette

Die Schweinepriester in Berlin, Thomas & Mörtel in Magny Cours, Honni in Paris, 'n paar SP in Nürnberg oder bei jeder anderen Angelegenheit. Irgendwie landen die Schweinepriester immer wieder in Hotels der beliebten Ibis-Kette.

Scooter

'Pon the mic I'm the teacher!
Spread my words like a preacher!
Cut the crap! Get the slap!
Drum'n'Bass's still on the map!
'Pon the mic you can't stop me!
Flat on your back like one, two, three! Yeah!
Here we come!

Seit 1994 verschönern die Nordlichter um Hans-Peter Geerdes durch poetische Lyrik unterlegt mit beschwingten Melodien unser Leben. Spätestens seit auf der Summer Slam Helfertour der CD-Player offensichtlich defekt war und nichts außer Scooter Songs spielen konnte, haben sich Scooter einen Platz in unserem Herzen verdient.

Die Cowboys
 

Professionelle Sportgriller, die uns bei unserem Vergleichsgrillen um Mitternacht damit überraschten, dass sie ihr eigenes Mobiliar kurzerhand mittels Motorsägen kurz und klein sägten. Respekt! Jungs, damit habt ihr uns beeindruckt!

Ach ja: Einer von den Jungs sucht dringend einen gut erhaltenen Flugzeugträger (mindestens 260m Länge). Wenn ihr also einen günstig abzugeben habt, leiten wir das Angebot gerne weiter.

Markus L.

Weil er die Schweinepriester immer so nett begrüßt, wenn sie bei einem Ausflug bei ihm vorbeikommen und ihnen immer gerne sein Badezimmer zur Verfügung stellt, damit sie sich noch einmal die Nase pudern können.

Der betrunkene Musiker aus Amsterdam

Hat die Schweinepriester in Amsterdam mit seinem bezaubernden Mundharmonikaspiel in seinen Bann gezogen - und mit seiner Fusel-Fahne. Hat angeboten, gegen eine kleine Spende ein Liedchen vorzuspielen, war dann aber leider ein wenig zu betrunken.

Trotzdem: Daumen hoch. Die Schweinepriester mögen Leute, die auch noch mit 3,8 im Kessel einen Sinn für die schönen Künste haben!

Jürgen Trittin II

Thomas A. alias unser Bundesumweltminister Jürgen Trittin. Getroffen am guten alten Balneario.

Otzes Bruder Daniel

Weil er weiß, dass in Mikronesien (Zitat) "ein Arzt auf 2069 Einwohnern kommt".

Dauerfeuer-Rösi

Dauerfeuer-Rösi, weil er an der Schießbude 60 Plättchen in 30 Sekunden umgeschossen hat.

Didi Hallervorden

Didi Hallervorden für seine oskar-reife Darstellung als Kongo-Otto in "Didi und die Rache der Enterbten". Und dafür, dass er in Berlin auf Kommando in den Foto-Apparat gegrinst hat.

Karsten Braasch, die Katze aus Oberhausen

Weil er als damalige Nr. 203 der Weltrangliste die Williams-Sisters nacheinander 6:1 und 6:2 abgebügelt hat, und zwischendurch noch eine geraucht hat.

...und weil Mörtel beim Bruce-Springsteen-Konzert in der Arena neben ihm stand!!!

Kristina S.

Weil sie nach unserer Fete mehr gefegt hat als alle Schweinepriester zusammen.

John Rambo
 

Weil er in Rambo 3 ganze 218 Worte spricht und die coolsten Dialoge der Filmgeschichte aus Rambo stammen. Beispiele gefällig?

Guerilla: "Was ist das?"
Rambo:
 "Blaues Licht."
Guerilla:
 "Und was macht das?"
Rambo: 
"Leuchtet blau."

Afghanischer Oberst: "Ein Mann gegen eine ganze Kompanie? Wer soll das sein? Gott?"
Sgt. Trautmann: "Nein, Gott kennt Gnade. Rambo nicht."

Vietnamesischer Oberfiesling: "Wer ist da?"
Rambo: "Dein schlimmster Alptraum."

Fieser Sheriff:"So, jetzt werden wir Rambo jagen."
Sgt. Trautmann: "Nein, er jagt sie."

Sgt. Trautmann: "Sie machen einen Fehler. Sie unterschätzen Rambo. Die Hölle ist sein Zuhause."

Jimmy Hartwig
 

Weil wir ihn '98 am Ballermann getroffen haben als er gemütlich an der Theke saß und sich mit 'ner scharfen Perle über Gott und die Welt unterhalten hat.

Mental Theo
 

Weil wir ihn auch '98 am Ballermann getroffen haben und er den Arsch gestrichen voll hatte (und abends noch auflegen musste...). Originalzitat: "Hey Jungs, Foto o.k., aber bitte keine Sangria mehr!"

Doug Butabi, Steve Butabi und Richard Grieco
 

Weil sie die Hauptdarsteller in "A night at the Roxbury" sind. Dem wohl heißesten Streifen aller Zeiten. Es hat schon seinen Grund, warum einzelne Schweinepriester den Film dreimal im Kino gesehen haben. Wer den Film sieht, hat neue Vorbilder.