Besucher Nr.:  
 
  "Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater."
Marc Rosset





Schweinepriester All Stars
 
Das Dream Team

Das Schweinepriester Bundesliga Dream-Team. Am Defensivriegel u.a. mit den Holzhacker-Buam Hansi Pflügler, Uli Borowka und Jan Wouters wäre wohl niemand vorbeigekommen. Und falls doch, dann hätte er wahrscheinlich vor lauter Schmerzen das Tor nicht mehr gesehen.

Filigranes hingegen in der Offensiv-Abteilung mit u.a. der argentinischen Zaubermaus, Litti und dem verhinderten Zirkusartisten Adolfo "Long-John" Valencia.

Die einzige Mannschaft, die eventuell eine Chance hätte, dieses Team zu schlagen, wäre das Schweinepriester-All-Star-Ersatzteam: Hinten halten Andi "The Brain" Brehme und Spätzle-Guido den Laden dicht. Vorne sorgt die Sturm-Troika McInally- Mazinho-Christensen für Torgefahr. Und dazwischen ein Sahne-Mittelfeld mit Bernd Schuster, Müsli-Sutter und dem Autoschieber Mauri Gaudino.

Die erste Elf

Das Reserve-Team