Besucher Nr.:  
 
  "Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater."
Marc Rosset





Events
 
Schweinepriester Summer Slam 2004

Am 7. August 2004 fand der Schweinepriester Summer Slam statt. Zum zehnjährigen Jubiläum der Schweinepriester wurde ein Turnier im Armdrücken zelebriert und anschließend stilvoll gefeiert.

Hier gibt's alles zum Summer Slam

Hier gibt's die Fotos

2 stramm and 2 furious

Das Team SchweineSPEED siegt beim 2. Kirchhellner Bobrennen in der Kategorie "Beste Gesamt-Performance".

Hier gibt's einen kleinen Bericht

Hier gibt's die Fotos

Das Imperium schlägt zurück

Die Schweinepriester revanchieren sich bei den Cowboys für das legendäre Vergleichsgrillen.

Hier gibt's einen kleinen Bericht

Hier gibt's die Fotos

Jahreshauptversammlung 2002

Auch im Jahre 2002 fand die alljährliche Schweinepriester-JHV statt. Gastgeber war der bis dahin amtierende Präsident André.

Hier gibt's das Protokoll

Hier gibt's die Fotos

Die ruchlose Handschuh-Entführung

Feige Strauchdiebe raubten in heimtückischer Art und Weise auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchhellen die Handschuhe der Schweinepriester.

Hier gibt's noch nix

Hier gibt's auch noch nix

Jahreshauptversammlung 2001

Am 24.11.01 fand in Mel Schmitt's Wohnwagen die JHV 2001 statt auf der Christoph Daum, der ewige 2. im 28. Versuch endlich zum neuen Präsi gewählt wurde.

Hier gibt's das Protokoll

Hier gibt's die Fotos

Jahreshauptversammlung 2000

Nähere Informationen über die JHV 2000 gibt's leider erst, wenn Kegelbruder Martin den Power-Knopf an seinem Notebook gefunden hat.

Hier gibt's das Protokoll NICHT (s.o.)

Berlin-Tour 2000

Im April 2000 haben die Schweinepriester einen Eindruck von Berlin bekommen. Und Berlin von den Schweinepriester...

Hier gibt's die Fotos

Die Early-90s-Fete

An jeder Ecke gibt's 80er Feten, aber nirgendwo 90er Feten. Also mussten wir selbst eine machen:

Am Samstag, 18.04.00, fand im Schweinepriester-Groovepalast aka Beise-Festzelt die erste Schweinepriester Early-90s-Fete statt und war ein voller Erfolg. Die Fete war mit ca. 250 Gästen recht gut besucht. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen entschuldigen, die wir zur Stoßzeit wegen sich ankündigender Überfüllung nicht reinlassen konnten.

Hier gibt's die Top-20 Rangliste der Early-90s-Songs

Hier gibt's die Fotos

The Pig Witch Project

Dieses Event ist noch in Planung. Wir hoffen, es möglichst bald zu realisieren.

Grundidee: 10 Schweinepriester laufen mit ein paar Rucksäcken voller Dosenbier sowie einer Video-8-Kamera durch den Wald und filmen sich dabei, wie sie die böse Hexe suchen (oder den Sinn des Lebens, oder Hörbe mit dem großen Hut, ist ja auch eigentlich egal wen).

In leicht abgewandelter Form hat ein findiger Hollywood-Regisseur die Handlung von uns abgekupfert und vollkommen verfälscht als "The Blair Witch Project" vor einiger Zeit ins Kino gebracht.

Wir hoffen, dass wir bald die Zeit finden, das Projekt zu realisieren. Bewerber für Statistenrollen (z.B. als Holzfäller, zerstückelte Leiche oder Eichhörnchen) können sich per Mail an uns wenden.

Weihnachtsfeier 1999

Weihnachten 1999 fand zuerst ein kleines Kartrennen statt, bei dem André seiner Favoritenrolle gerecht geworden ist und als fliegender Finne als erster durch's Ziel brauste. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass Martin zwischenzeitlich von seinem eigenen Hinterrad überholt wurde und somit bis zur nächsten Kurve auf drei Rädern weiterfahren musste. Dort wurde seine Fahrt jedoch leider jäh beendet...

Die abendliche Feier fand zuerst im kleinen Rahmen statt, den der Chemical-Discotizer nebenbei mit einer 1a-Breakdance-Performance verschönerte. Der Rest fand dann logischerweise im großen Rahmen statt, bei dem 27 Fässer Bier, 15 Flaschen Schnaps und eine Flasche Fanta geleert wurden.

Hier gibt's die Fotos

Jahreshauptversammlung 1999

Die JHV 1999 fand am 20.11.99 bei Thomas statt.

Hier gibt's das Protokoll

Jahreshauptversammlung 1998

Am 14.11.98 fand im Gasthaus "Zum lustigen Mörtel" die JHV 1998 statt (zu der Schmiddi in Begleitung von Weibsvolk erschien).

Hier gibt's das Protokoll