Besucher Nr.:  
 
  "Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater."
Marc Rosset





Schweinepriester All Stars (Reserve-Elf)
 
Raimund Aumann

Position: Torwart
Nationalität: Deutschland
Verein: Bayern München
Allstar-Punkte: 9

Die Katze aus Augsburg war Nachfolger von Jean-Marie Pfaff. Hätte auch gute Chancen als Kunstturner oder Turmspringer gehabt. Keiner flog so spektakulär wie er.

Und kam der Ball mal direkt auf den Mann, musste er eben einen Schritt zur Seite machen, damit er trotzdem hechten konnte.

Kleine Anekdote: Bei einer Live-Schaltung zur '94 Meisterfeier hat Franz Beckenbauer das Kunststück fertig gebracht, besoffen einen Ball, der auf einem Weizenglas lag, im Loch der Torwand zu versenken. Das mußte es Raimund "Hackenstramm" Aumann natürlich auch probieren - und hat volle Luzie das Weizenglas gegen die Torwand gesemmelt...

Guido Buchwald

Position: Abwehr
Nationalität: Deutschland
Verein: VFB Stuttgart, Karlsruher SC
Allstar-Punkte: 12

Ohne Worte...

...obwohl: Der Name "Spätzle-Guido" darf hier eigentlich nicht fehlen.

Manni Kaltz

Position: Abwehr
Nationalität: Deutschland
Verein: HSV
Allstar-Punkte: 13

Der Erfinder der Bananenflanke. Sonst allerdings ziemlich farblos. Die Tatsache, dass er sich bei der Wahl gegen Abwehrrecken wie Rune-"Ich-hätte-gerne-ein-Brat-Set"-Bratseth und Frankzwas besten Kumpel Tony Baffoe durchgesetzt hat, überrascht daher ein wenig...

Andy Brehme

Position: Abwehr
Nationalität: Deutschland
Verein: Bayern München, Kaiserslautern
Allstar-Punkte: 19

Rhetorik-Guru ("Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.") und Rechengenie ("Ich sag' nur ein Wort: "Vielen Dank!").

Kriegt vielleicht keinen Nobelpreis, kann aber dafür beidfüssig schießen ("Mit dem linken genauer und mit dem rechten fester"

- "Und mit welchem schießen sie jetzt auf die Torwand, Herr Brehme?"

- "Na mit dem rechten!").

Bruno Pezzey

Position: Abwehr
Nationalität: Österreich
Verein: Werder Bremen
Allstar-Punkte: 13

Bruno Pezzey wollte früher jeder allein schon wegen seinem coolen Afro im Fußball-Album haben.

Maurizio Gaudino

Position: Mittelfeld
Nationalität: Deutschland
Verein: Stuttgart, Frankfurt, Bochum
Allstar-Punkte: 16

Ehemals Denker und Lenker im "Magischen Viereck von Eintracht Frankfurt" und prominentestes Mitglied der Mannheimer Autoschieber-Szene.

Bernd Schuster

Position: Mittelfeld
Nationalität: Deutschland
Verein: 1. FC Köln, Bayer Leverkusen
Allstar-Punkte: 16

Der blonde Engel. Filigran am Ball, aber trotzdem mit Holzfäller-Qualitäten im direkten Zweikampf. Er grätschte zwar im Schnitt nur 2x pro Saison, dafür aber jeweils immer so ungeschickt, dass es gleich die rote Karte gab.

Hat ansonsten allerdings mehr Gefühl im rechten großen Zeh gehabt als Hansa Rostocks gesamte Mannschaft zusammen.

Alain Sutter

Position: Mittelfeld
Nationalität: Schweiz
Verein: 1. FC Nürnberg, Bayern München
Allstar-Punkte: 11

Müsli-Jochen mit Spielmacher-Qualitäten.

Alan McInally

Position: Sturm
Nationalität: Schottland
Verein: Bayern München
Allstar-Punkte: 9

Die zugekniffenen Augen und die leicht rötliche Färbung der Nase waren Alan McInallys Markenzeichen.

Fußballerisch gehörte er vielleicht nicht zu den Feinmotorikern, aber dafür konnten ihn selbst 25 Scotch vor dem Spiel nicht aus der Bahn werfen.

Mazinho

Position: Sturm
Nationalität: Brasilien
Verein: Bayern München
Allstar-Punkte: 9

Wäre als Stunt-Double von Phillip Michael Thomas alias "Ricardo Tubbs" aus Miami Vice wohl weitaus erfolgreicher gewesen als bei seinem Gastspiel beim FC Bayern.

Mazinho war einer der Spieler, die es immer wieder schafften, sich vom gegnerischen Strafraum bis zur eigenen Eckfahne durchzudribbeln.

Bent Christensen

Position: Sturm
Nationalität: Dänemark
Verein: Schalke 04
Allstar-Punkte: 7

Mazinho als Däne verkleidet. Weiterer Kommentar überflüssig.

Dragoslav Stepanovic

Position: Sturm
Nationalität: Jugoslawien
Verein: Eintracht Frankfurt, Bayern Leverkusen
Allstar-Punkte: 10

Der Serbohesse legte eine steile Karriere hin: Vom Kneipenwirt in Bergen-Enkheim quasi über Nacht zum Trainer der Frankfurter Eintracht. Nachdem er das Ausscheiden im DFB-Pokal '93 mit den legendären Worten "Lebbe geht weida" kommentierte, musste er dann aber leider den Hut nehmen.

Später feierte er in Frankfurt allerdings noch einmal sein Comeback. Sein Kommentar zum ersten Training: "Erste Pass, gleiche Scheisse."