Besucher Nr.:  
 
  "Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater."
Marc Rosset





Die Mitglieder
 
Honni
Name: Honni
Rückennr: 10
Geburtstag: 25.01.78
also known as: Stephanie Storp, Hans-Joachim "Striezel" Stuck

Mail an Honni verschicken

Honni bildet zusammen mit Schmiddi das Chefmechaniker-Team beim Rennstall Team schweineSPEED. Er ist mehrfacher Tourenwagen-Champion sowie Deutsche Kugelstoß-Meisterin unter den Pseudonymen Striezel Stuck bzw. Stephanie Storp.

In letzter Zeit ist Honni aber leider nicht vom Glück geküßt: Seine Beziehung zu Heidi Klum ist in die Brüche gegangen, und in Düsseldorf wurde er Karneval 2002 leider von leichten Rückenschmerzen geplagt.

André
Name: André
Rückennr: 9
Geburtstag: 09.09.77
also known as: Christoph Daum, Wilm Clooney, Bruce, The Kirchhellian Stallion, Hans-Jörg Butt der 2.

Mail an André verschicken

André beherbergt unsere gemeinsame Freundin Steffi. Bis vor kurzem hat auch noch ein Maulwurf bei ihm gewohnt. Aber seit dieser auf tragische Weise gegen die Unterseite eines Spatens gesprungen ist, fühlt er sich ein wenig platt.

André spielt mit dem Gedanken, sich zum Asbestmaurer ausbilden zu lassen. Ein ehrenwerter Beruf - zwar nicht der gesündeste, aber man verdient 'ne Mordskohle und kann früh in Rente gehen.

Er hat bei der Bauernolympiade 2001 für einen der ganz großen Höhepunkte gesorgt als er mit Prinzessin Schmiddi auf den Schultern in vollem Tempo gegen einen Pfahl gelaufen ist.

Otze
Name: Otze
Rückennr: 8
Geburtstag: 11.01.79
also known as: Otzinho, XBenediktX, XOtzinhoX, Früher auch: Doc Emmet Brown, Sänger von Prollhead, Abraham Lincoln, Hany Ramzy (bzw. der schöne Ramses), Poetsch, Dixie Dörner, fieser Matrose von Y.M.C.A. und Ulrich Wickertk

Mail an Otze verschicken

Otze hat mittlerweile allem Weltlichen entsagt, ist dafür aber zertifizierter Marathonläufer. Leider hat er auch mittlerweile die Unsitte abgelegt, von Zeit zu Zeit mal einen gepflegten Pottwal hinzulegen.

Früher war für Otze jeder Abend ohne Pottwahl ein verlorener Abend. Legendär war auch sein Kleinkrieg gegen John Mörtel inklusive Auflauern im Gebüsch oder der Sprint über die gesamte Etage im Berliner Ibis-Hotel in Tennissocken (und nur in Tennissocken...).

Des weiteren wäre zu sagen, dass Otze der wohl einzige Werder Bremen - Fan ist, der weder auf einem Kutter, noch an an der Bremer Fisch-Börse beschäftigt ist.

Tim
Name: Tim
Rückennr: 7
Geburtstag: 22.09.77
also known as: Knallgöwer, Adolfo Valencia

Mail an Tim verschicken

Im sechsten Jahr Pressesprecher der Schweinepriester und außerdem bekannt als das legendäre Allround-Sporttalent "Knallgöwer". Hat es tatsächlich geschafft, die Kugel in Badeschlappen (!) einzuholen und von der Bahn zu fegen. Respekt! Dafür endete sein (sich selbst) umwerfender Ausflug ins Football-Metier mit einem sensationellen -5-Yard-Run.

Hat früher den Schweinepriester-Chor nach dem Kegeln gerne am Piano begleitet. Leider geht das nun nicht mehr, da kein Klavier mehr da ist...

Thomas
Name: Thomas
Rückennr: 6
Geburtstag: 16.11.78
also known as: der Knelch - halb Mensch, halb Elch, Gerd Otzepowski

Mail an Thomas verschicken

Thomas ist früher mal mit Klaus-Augenthaler-Fußballbild zum Friseur gegangen und wollte genau dieselbe Frisur. Sein fußballerisches Talent hat er auch noch auf andere Weise bewiesen:

Beim Fallrückzieher-Training hat er Tim auf dem heiligen Rasen vorm EM-Studio einen freundschaftlichen In-die-Fresse-Tritt mitgegeben.

Seine Körperbehaarung lässt jeden sizilianischen Betonmischer vor Neid erblassen.

Markus
Name: Markus
Rückennr: 11
Geburtstag: 28.02.76
also known as: Schüppe, Sweetest X-Brezelprinz ever

Mail an Markus verschicken

Schüppe ist das neuste Mitglied der Schweinepriester. Zum ersten Mal seit 1998 haben die Schweinepriester damit Zuwachs bekommen. Er hat zwar vor einiger Zeit an der ruchlosen Handschuh-Entführung mitgewirkt, zeigt aber mittlerweile Reue für diese Tat. Außerdem war es eine der stilvollsten Entführungen in der Geschichte der Schweinepriester.

Schüppe ist Großgrundbesitzer einer Partywiese - was nie ein Fehler sein kann, vor allem, weil diese Wiese wie gemalt für ein Partyzelt scheint.

Falls jemand weiss, wo "die Tiefe" auf dem Fußballfeld zu finden ist, kann er Schüppe das ja mal sagen. Er würde sich sehr darüber freuen, da er diesen Ort immer noch sucht seit ihn sein Trainer dorthin beordert hat.

Jimi
Name: Jimi
Rückennr: 5
Geburtstag: 09.08.78
also known as: Jimi DiCaprio, Jimi fährt Cabrio, Jimi Dipartieu, Jiminizer-Rappalizer-Discotizer-Extremelizer-Evolutionizer-Brezelbruder

Mail an Jimi verschicken

Das wichtigste zuerst: Jimi hat seine wallende Lockenpracht gegen eine modische Kurzhaarfrisur getauscht. Dadurch ist er nun noch attraktiver, schneller, witziger, reicher, hat mehr Sex, mehr Freunde, darf länger aufbleiben, etc..

Er hatte seinen Hauptwohnsitz eine Zeit lang nach Schweden verlegt und klonte dort in seiner Freizeit gerne Grünalgen ("Jimi the Evolutionizer"). Die nächste Expedition wird ihn im Sommer 2003 nach Sibirien führen.

Jimi ist des Schützenkönigs Kronprinz, was besonders Tim ärgert, der seit Jahren selbst auf den Posten des S-Königs schielt.

Mörtel
Name: Mörtel
Rückennr: 4
Geburtstag: 21.10.77
also known as: Fünf-Moas-Mörtel, Jon Bon Mörtel, Mörchen, the real Karl Dall, John Mörtel

Mail an Mörtel verschicken

Mörtel ist inzwischen zum Kapitän des VfL Grafenwald aufgestiegen, das ist ihm aber eh alles egal. Seine sportliche Karriere verhilft ihm in letzter Zeit des öfteren zu Auftritten in der Lokalpresse ("Hätte XXX in der 10. Minuten ins Tor getroffen, wäre der Spielverlauf wohl ein anderer gewesen.")

Er braucht keinen Schlaf. Und er ist Inhaber vom Vereinsgasthaus "Zum lustigen Mörtel" sowie "Mörtels Flick- und Prutsch-Ecke" (Motto: "Was nicht passt wird passend gemacht!").

Bewegungswunder Mörtel kann Bierdosen mit der Nase fangen.

Focke
Name: Focke
Rückennr: 3
Geburtstag: 30.05.78
also known as: Christian, Focklock Holmes, Sherlock Fock

Mail an Focke verschicken

Focke ist amtierender Schweinepriester-Außenbotschafter in München und Mitglied im Ronald-McDonald-Junior-Geburtstagsclub. Er wird im Dezember feierlich Hai raten.

Er hat sämtliche Fusie-Alben von 1920 bis heute. Und dazu noch ein tolles Miami Vice-Heft! Das groß angelegte WM-Tippspiel 2002 gewann er souverän.

Schmiddi
Name: Schmiddi
Rückennr: 2
Geburtstag: 14.07.75
also known as: Mel Schmitt, Fünfeinhalb-Moas-Schmiddi

Mail an Schmiddi verschicken

Schmiddi ist Hochleistungs-Crossgolfer und Feuerwehrmann in vorderster Front.

Er versucht nun Erst- bis Drittsemster (u.a. Jimi's Bruder...) mit coolen Sprüchen und selbstgedrehten Ninja-Filmen zu beeindrucken. Sein Vorbild in Sachen Haarmode ist der junge Mel Gibson aus der Lethal-Weapon-1-Ära.

Schmiddi ist der König der Fertiggerichte und kann außerdem sogar mit 3,8 im Kessel noch prima Gitarre spielen (wenn er nicht gerade mal wieder einen Bäänderriss in der Schulter hat, weil er über eine Theke gerutscht ist).

Martin
Name: Martin
Rückennr: 1
Geburtstag: 02.12.77
also known as: der Hexer

Mail an Martin verschicken

Martin bildet als Vize-Präsident zusammen mit Jimi das "Präsidium der Entspanntheit", was sich auch sofort auf das Vereinsleben ausgewirkt hat. Musikalisch ist er voll auf Proll-Punk umgestiegen - dementsprechend ist auch sein Benehmen.

Er ist passionierter Minnesänger und beherrscht die äußert schwere Kunst des Blockflötenspiels. Wer weiss, vielleicht gibt es demnächst ja einen Proll-Punk Song mit Blockflöten-Part.

Wer ist der weltbeste Hobbykoch? Na, ratet mal. Egal ob Grill, Wok, plutonium - betriebener Campingbrenner oder Fünf - Sterne - Schlemmerpalast - Equipment. Gegen Martin verkommt Paul Bocuse zum McDonalds Fritten-DJ.