Besucher Nr.:  
 
  "Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater."
Marc Rosset





Fussball WM 2006
 
Registrieren

Hier kannst Du Dich für's Tippspiel registrieren. Als Nickname kannst Du natürlich eintragen, was Du willst, aber der Rest sollte schon korrekt sein, weil wir Dich sonst rausschmeissen müssen. Vor- und Nachname werden allerdings nicht für die Besucher sichtbar sein. Denn die Schweinepriester sind höflich und respektieren Deine Privatsphäre. Die Daten brauchen wir nur, um später den Gewinner bzw. die Gewinnerin identifizieren zu können.

Vorname:
Nachname:
Angezeigter Name:*
Passwort:
E-Mail:

*Dieser Name wird zum Einloggen benutzt.

Anmerkung: Da wir keine Lust hatten, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand seine eingegebenen Daten ändern möchte, ein automatisch verarbeitendes Formular zu erstellen, schickt in diesem Fall einfach eine Mail an wm2006@schweinepriester.de. Dann werden die Änderungen manuell durchgeführt.

zurück zur WM-Startseite